Ein Mork vom Ork mit Rücktrittsgedanken?

In seinem Forum startete Mork vom Ork, Iniziator des Forums Call-In-Tv eine Ankündigung. Er hege Rücktrittsgedanken, weil das Forum in eine Richtung schweift, die ihm nicht gefiele. Einige User würden nur daran interessiert Call-In-Tv aus dem Fernsehen zu verbannen, anstatt eine trasparente und faire Beobachtung und Kontrolle anzustreben. Er gibt vor, sein Ziel war es einen bemeinsamen Konsens mit den Betreibern von Call-In-Tv zu schaffen, damit diese ihr Programm fairer gestallten können.

Ob das die ganze Wahrheit ist, oder ob nur die ständigen Zahlungen an die Call-In-Betreiber zur Last werden sei dahin gestellt. Immerhin sind die Forderungen seitens der Call-In-Betreiber schon auf 20.693,70 Euro gestiegen. Dagegen spricht, dass er bis zuletzt bekräftigte, weiterhin der Besitzer des Forums zu bleiben, seine Aktivitäten jedoch als User oder Moderator fortsetzen würden.   Seine User zumindest hat Mork vom Ork auf seiner Seite, es bleibt zu hoffen, dass er weiterhin die Kraft besitzt die offensichtlichen Ärgernisse über Call-In-Tv in die Richtige Bahn zu lenken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s