Du bist Terrorist Abmahnung #1

Die Heuler von du-bist-deutschland.de haben Alexander Lehmann per Abmahnung einen Rechtsstreit angedroht, weil dieser aus deren neoliberalen Propagandawerk eine satirische Betrachtungsweise der Kriminalisierung der Bürger erzeugt hat bzw. mit den selben hohlen Phrasen ein intellektuell wertigeres Werk geschaffen hat.

Folge dessen war, dass Alexander die Bilder auf seiner Seite zur unkenntlichkeit Weichzeichnen musste. Damit konnte er den Rechsstreit vermeiden.

Irgendwie kommt mir der Slogan „Du bist Deutschland“ bekannt vor:

denn_du_bist_deutschland

Quellen:

gulli.to

4 thoughts on “Du bist Terrorist Abmahnung #1

  1. Bassa Mai 27, 2009 / 7:55 pm

    Und wo ist das Problem?
    Die Fotos irgendwelcher Leute sind nicht nötig gewesen und der Rest – und damit das Wichtige – bleibt bestehen.
    Sollte diese Weichzeichnung letztlich doch nicht reichen, dann ist es einen Aufreger wert.

    Das Foto mit dem anderen „Du bist Deutschland“-Spruchband ist da bedenklicher, vorausgesetzt es ist echt.

    • redwolf2222 Mai 27, 2009 / 9:56 pm

      Da gibt es kein Problem, immerhin haben sie sich gütlich geinigt. Ich finde es sogar gut, dass er die Bilder von seiner Seite blurren musste, wegen des Persönlichkeitsrechtes.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s