Was wählen wir denn heute?

Wie es einigen bereits aufgefallen ist, bin ich gegen die Einschränkung der Bürgerrechte und gegen Zensur.

Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen, welche ich niemanden vorenthalten will; listet sie doch sehr übersichtlich auf, was von welchen Parteien in dieser Richtung geplant ist.

Sonntag ist Europawahl, wer noch mit sich hardert und wem Bürgerrechte so wichtig sind wie mir, dem gibt diese Seite eine kompakte Übersicht zu den geplanten Initiativen der Parteien.

Bitte geht wählen!

www.buergerrechte-waehlen.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s