Der typische Tatort

Auf dem Youtubekanal dazu gibt es auch noch einen Gesamtbeitrag, in dem fast die ganze RTL-Fernsehkultur dargelegt wird. Man muss ja nicht Captian Obvious sein um zu erkennen, dass diese RTL-Soaps und Scripted-Reality-Serien nur der Zerstreuung dienen. Also eigendlich Sendungen von Assis mit Assis für Assis sind, die sich gerne über Assis lustig machen. Hauptsache man findet  jemanden der noch mehr low-life ist als man selbst. Der größte Träger der Bigotterie sitzt also vor der Röhre.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s